10 Jahre Praxis - Logopädie Kirchroth

Praxis für Logopädie
Anja Marx-Dörling
94356 Kirchroth
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Praxis > Unser Team
10 Jahre als Logopädin in Kirchroth
Nach Abschluss meiner Ausbildung zur Logopädin gründete ich im November 2010 mit einer bereits im Gesundheitszentrum in Kirchroth praktizierenden Kollegin eine Praxisgemeinschaft.
Nachdem meine Kollegin ihre Tätigkeit als Logopädin im Jahr 2016 beendete, übernahm ich die Praxis zeitlich befristet und führte diese alleine fort.
2017 wechselte ich die Räumlichkeiten und zog in das neu errichtete Geschäftshaus am südlichen Ortseingang von Kirchroth. Die Praxisräume dort sind großzügig und hell gestaltet und entsprechen modernen und behindertengerechten Anforderungen. Die Praxis befindet sich zudem an einem hervorragenden Standort mit guter Zugänglichkeit und guten Parkplatzmöglichkeiten.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmals recht herzlich bei Herrn Senft bedanken, der mich von Beginn an in die Gestaltung und Planung der Praxisräume mit einbezogen hat.

Im September 2019 konnte ich das Praxisteam vergrößern und mit Magdalena Schichtl eine wertvolle, engagierte Logopädin gewinnen.
In meiner 10-jährigen Tätigkeit als Logopädin durfte ich bereits viele Menschen kennen lernen, jede*r mit ihrer/seiner ganz eigenen Geschichte.
Gemeinsam erlebten wir die therapeutischen Fortschritte und freuten uns gemeinsam über das Erreichen gesetzter Ziele. Gelegentlich mussten wir uns sehr anstrengen, kleine Fortschritte auch hart erkämpfen. Dabei wuchsen wir an den nicht immer leichten Herausforderungen zu einem richtigen Team. Es gab Momente in denen wir zusammen lachten, aber gelegentlich auch solche, die uns zu Tränen rührten.
In unserem Beruf ist man nicht allein Logopädin/Logopäde. Man ist Motivator, Zuhörer und Stütze.

Ich kann mich glücklich schätzen, diesen Beruf gewählt zu haben und freue mich auch weiterhin die vielen, auf Ihre Weise einzigartigen Menschen begleiten und Ihnen helfen zu dürfen.

Es ist mir ein ehrliches Anliegen, Ihnen für das bisher entgegengebrachte Vertrauen zu danken.

Herzlichen Dank!
94356 Kirchroth
Bernauer Straße 24
E-Mail: Praxis@logopaedie-kirchroth.de
Telefon:            09428/947940
Telefon (mobil): 0151/59236327
Fax:                  09428/947941
Praxis für Logopädie
Anja Marx- Dörling
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü