Magdalena Schichtl - Logopädie Kirchroth

Praxis für Logopädie
Anja Marx-Dörling
94356 Kirchroth
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Praxis > Unser Team
Liebe Eltern, liebe Patienten und Patientinnen, gerne möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen.

Mein Name ist Magdalena Schichtl und ich bin 24 Jahre alt. Nach meinem Abitur schloss ich im Juli 2019 meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Logopädin (mit einem Notendurchschnitt von 1,0) an der Berufsfachschule in Regensburg ab.

Seit September 2019 bin ich in der logopädischen Praxis von Anja Marx-Dörling in Kirchroth tätig. Dort behandle ich alle logopädischen Störungsbilder.
Das Ziel meiner Arbeit ist die gezielte ganzheitliche und patientenorientierte Förderung und Verbesserung der jeweiligen Sprach-, Sprech-, Stimm-, Schluck- oder Hörproblematik. Besonders wichtig ist mir dabei eine persönliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit, um Ihren Anliegen, Wünschen und Problemen Gehör zu verschaffen.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich noch bei meiner Chefin und Kollegin Anja Marx-Dörling bedanken. Zu Beginn meiner Arbeit als Logopädin wurde ich sehr herzlich und wertschätzend in ihrer Praxis aufgenommen und konnte in meine Berufslaufbahn als Logopädin problemlos starten. Für Anliegen oder Probleme - vor allem in dieser schweren und oft nervenaufreibenden Coronazeit - hat sie stets ein offenes Ohr für mich.

Ich sage DANKE!
94356 Kirchroth
Bernauer Straße 24
E-Mail: Praxis@logopaedie-kirchroth.de
Telefon:            09428/947940
Telefon (mobil): 0151/59236327
Fax:                  09428/947941
Praxis für Logopädie
Anja Marx- Dörling
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü